This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. Posts are automatically locked, when no new replies have been made for a long time. If you have a question you can start a new discussion.

Objekte lassen sich im Object Designer nicht bearbeiten

Hallo,

ich habe bisher erfolglos versucht eine Lösung zu finden und hoffe es ist nur ein ganz dummes Anfängerproblem bei dem mir hier jemand helfen kann.
Meine ersten Schritte habe ich mit NAV 2009 SP1 gemacht was auch soweit gut geklappt hat.
Nun habe ich Version R2 installiert aber weder auf File DB Basis noch auf SQL Basis kann ich mit dem Object Designer ein Objekt bearbeiten.
Fehlermeldung:
Sie haben keine Berechtigung zum lesen von XYZ Table.

Die Lizenzdatei ist identisch mit der für SP1 aber auch wenn ich eine aktuelle (dann allerdings für en-EN) einlese bleibt das Problem.

Was mache ich falsch?

Danke Andre

 

Related
Recommended