This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. Posts are automatically locked, when no new replies have been made for a long time. If you have a question you can start a new discussion.

Bodysection ist temporär verschwunden?

Hallo, in einem Report (5.0 SP01) habe ich eine Abfrage eingebaut, die bis gestern auch funktioniert hat. Dann wurden auf der Rechnung bestimmte Zeilen nicht angedruckt, obwohl die Bedingung erfüllt war. Also habe ich den Report mit dem Designer aufgemacht, einen Breakpoint gesetzt und mit F8 verfolgt. Aufgrund der Variablen konnte ich sehen, dass die Zeile verarbeitet wurde. Also bin ich ausgestiegen und habe den Report unter gebuchte Rechnungen und Seitenansicht angestossen - jetzt sind die Zeilen wieder zu sehen???? Gibt es eine (vernünftige) Erklärung dafür? Michael
Related
Recommended