quote:Originally posted by mdeitermannIch bin mit diesen beiden Foren eigentlich auch gut bedient. Aber hier bei uns gibt es einige, die sich ziemlich einen abbrechen, wenn es darum geht etwas in Englisch auszuformulieren. Bei den Andwendern sieht es noch schlimmer aus.Vielleicht mache ich mir demnächst mal den Spass und stelle ein dt. Forum ins Netz. Das sollte sich an einem freien Nachmittag bewerkstelligen lassen.
Hallo zusammen!
Zufälligerweise bin ich gerade auf dieses Posting gestoßen und musste ein wenig schmunzeln.Am 14.11.2004 kam ich auf die Idee, eine Community für deutschsprachige Microsoft Business Solutions Anwender und -Partner in's Leben zu rufen.Anfangs lief es nur sehr schleppend, jedoch gelang mir nach vielen Monaten dann (ganz ohne Werbung) der Durchbruch und die Community etablierte sich zu DER deutschsprachigen Microsoft Dynamics Community schlechthin.
Heute kann ich - ganz ohne schlechtes Gewissen - behaupten, dass MSDynamics.de die größte deutschsprachige Microsoft Dynamics Community im Netz ist.
Somit ist (unfreiwillig) der Beweis erbracht, dass sich auch eine deutschsprachige Microsoft Dynamics Community im Internet behaupten kann.
Klar kommt MSDynamics.de bei Weitem nicht an den Erfolg von DynamicsUser.Net oder MiBuSo.com heran, was logischerweise an der kleineren Zielgruppe liegt, dennoch kann ich behaupten, dass sich MSDynamics.de zu einer nennenswerten Community entwickelt hat.Einige Mitglieder nennen MSDynamics.de mittlerweile "das deutsche MiBuSo".
Einige der Mitglieder aus diesem Beitrag sind bereits Mitglied auf MSDynamics.de und ich danke allen, die MSDynamics.de zu dem gemacht haben, was es heute ist:DIE deutschsprachige Microsoft Dynamics Community.DANKE!